Durchführung des 1. Sitzungswochenendes

Home » » Durchführung des 1. Sitzungswochenendes
Datum der Ankündigung : Feb 5 , 2010

Fulminant war unser Auftakt mit den ersten beiden Prunksitzungen .

2010_Sitzung

 

Alle Gäste waren begeistert und die Mühen der Vorbereitungen sowie die Durchführung einiger Veränderungen hatten sich ausgezahlt.

Allen Beteiligten und nicht zu vergessen unseren fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit.

Pressestimmen:

Mainpost 08.02.2010 (Auszug)

Pizzabäcker und Gassefetzer

 

Landkreis Würzburg (fcn/ca/rrg/iko)

34 Jahre lang schwangen die “Zwieweltrater” in Greußenheim das närrische Zepter, nun übernahmen die Faschings Freunde das Kommando während der tollen Tage. Souverän dirigierte das dreiköpfige Sitzungspräsidium mit Bernd Kleinschnitz, Wolfgang Haag und Daniela Kuhn – “Schins, Wolfi und Dani” – das Geschehen bei zwei Prunksitzungen. Das fast ausschließlich von Greußenheimer Eigengewächsen gestaltete Programm hatte zahlreiche Höhepunkte. Häufig rissen die tänzerischen und musikalischen Darbietungen die Besucher von den Sitzen und bei den Büttenreden bogen sich die Zuschauer vor Lachen. Als Ehrengäste gaben sich sogar das Würzburger Prinzenpaar mit Elferrat und Ranzengarde ein Stelldichein. …”

Bilder unter der Rubrik: Bilderarchiv- Session 2009/2010.

| | Kommentare deaktiviert für Durchführung des 1. Sitzungswochenendes

Comments are closed.

« »