Durchführung des 7. Sitzungswochenende

Home » » Durchführung des 7. Sitzungswochenende

Einen närrischen Auftritt präsentierten die Sitzungspräsidenten Wolfgang Haag und Bernd Kleinschnitz mit der zur Assistentin aufgestiegenen Vivien Haag.

ELFRIEDE STREITENBERGER DIRK VOSS

An zwei Abenden verwandelten die Faschingsfreunde Greußenheim die Geisberch-Bühne in eine Narrenhochburg. Tanz, Show und Bütt vom Feinsten, boten die Narren mit ihren kleinsten Elferrat der Region. (Auszug aus Main Post Artikel).

Gäste unter anderen waren: MdL Herr Manfred Ländner, Remlinger Faschingsgesellschaft, Faschingsclub Thüngersheim, Hettschter Häracha, Faschingsverein Retzbach

Die Akteure waren

Tanzgruppen:

Sunshine Kids, Tanzmaus, Little Devils, Gessberch Teenies, Twisters, Greußenheimer Nachtschwärmer und die Greußemer Dreambäuch.

Bütt:

„Greußenheimer Nachrichten“ -Anna Kleinschnitz, „Dinner for one“ -Wolfgang Haag und Bernd Kleinschnitz, „Bauch, Beine, Po“- Christa Öchsner, „Vogelscheuche“ -Michel Bechold (Leinach)

Shows:

ZDF – Fernsehgarten, Naü Aüle