Durchführung des 10. Sitzungswochenende

Home » » Durchführung des 10. Sitzungswochenende

Zum zehnten Mal unterhielten die FaschingsFreunde mit ihren beiden Sitzungspräsidenten Bernd Kleinschnitz „Schins“ und Wolfgang Haag „Wolfi“ gekonnt und humorvoll das Publikum in der an beiden Abenden ausverkauften Geisberghalle. Dominik Kriener, Johannes Lannig und erstmals Anna Kleinschnitz standen als Praktikanten dem „Kleinsten Elferrat der Welt“ zur Seite.

Auf der Bühne waren zu sehen:

Tanzgruppen:
Sunshine Kids, Tanzmariechen Paulina Körber, Little Devils, Gässberch Teenies, Desperate Housewives, Greußenheimer Nachtschwärmer, Greußemer Dreambäuch

Bütt:
„Schinsi und Wolfine“ mit Bernd Kleinschnitz und Wolfgang Haag,
„Im Wandel der Zeit“ Frank Beck und Melissa Stollberger,
„Kinderbütt“ Felix Demling,
„Am Sportplatz“ mit Johannes Lannig, Manuel Redelberger, Laura Redelberger

Weitere Gruppen:
Naü Aüle „In der Kirch“, Greußemer Zwiebelexpress „Stimmungsmusik“, Magic Zaubershow „The Un-Ehrlich Brothers“,  Weiße Rosen aus Athen,

Gastauftritte:
Hettschter Teenie-Garde, Marschgarde Dachdorf

FFG-Oscar 2018/2019 wurde an das Männerballett „Greußemer Dreambäuch“  verliehen. Die mit Tanz, Action und Unterhaltung in den vergangenen Jahren

nicht nur das Publikum in Greußenheim sondern im ganzen Landkreis begeisterten.

Gäste waren in diesem Jahr:

RFG Remlingen, Hettschter Häracha, KarnevalClub „Kümmeltürken“ Winterhausen,
1. Eisinger Faschingsverein (EFV) „Die Schneegänz“, Greußener Karnevalsclub (Thüringen), Karnevalsgeschellschaft Giebelstadt „Dachdorf“ Manfred Ländner, MdL; Kerstin Celina, MdL; Pfr. Eberhard Ritter  (Ehrenbürger Greußenheim), Karin Kuhn (Bürgermeisterin Greußenheim), Ingrid Ganzer (Beirätin Fastnachtverband Franken), Marco Herbert (Beirat Fastnachtverband Franken)

Bilder unter: Bilderarchiv Session 2018/2019

| | Kommentare deaktiviert für Durchführung des 10. Sitzungswochenende