Durchführung des 9. Sitzungswochenende

Home » » Durchführung des 9. Sitzungswochenende

Durch das Programm führte unser Sitzungskomitee mit den beiden Sitzungspräsidenten Bernd Kleinschnitz und Wolfgang Haag und Ihrer Assistentin Vivien Haag. Unterstützt wurden Sie von den beiden Sitzungspraktikanten Johannes Lannig und Dominik Kriener.

Gäste unter anderen waren:

Fränkische Weinkönigin Silena Werner, Fränkischer Weinbaupräsident Artur Steinmann, Ingrid Ganzer Beirätin für Unterfranken (im Fastnachtverband Franken), Bgm Greußenheim Karin Kuhn, Bgm Hettstadt Andrea Rothenbucher, Ehrenbürger Greußenheim Pfr. Eberhard Ritter, RFG Remlingen, Faschingsclub Thüngersheim, Alterheimer Carnevals Club, Hettschter Häracha.

Die Akteure waren

Tanzgruppen:

Sunshine Kids, Tänzerin, Little Devils, Gässberch Teenies, Desperate Housewives, Greußenheimer Nachtschwärmer und die Greußemer Dreambäuch

Bütt:

Bernd Kleinschnitz, Wolfgang Haag,  Frank Beck und Karin Kuhn