Home » » Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung wählt bzw. bestätigt neue Vorstandschaft

In ihrer Mitgliederversammlung am 17. Juni haben die Mitglieder die bestehende Vorstandschaft neu gewählt bzw. bestätigt. Im Wesentlichen blieb die alte Vorstandschaft bestehen. Lediglich der Posten des 2. Vorstand wurde neu gewählt. Nach 2 Jahren habe ich mein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Natürlich werde ich vorerst dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen, rücke aber mehr und mehr in den Hintergrund. Mein Hauptaugenmerk bleibt auf der Betreuung der Homepage – wobei ich Nachfolger suche! – sowie der Technik bezüglich Fotos und Videoaufzeichnung. Gern dürfen sich aber auch hier Nachfolger melden!

Armin Spitznagel, dem Verein von Beginn an als treuer Helfer bekannt, ist mein Nachfolger und ab sofort Margits Stellvertreter. Eine gute Wahl wie ich finde!

Lieber Armin, im Namen der Vorstandschaft wünsche ich dir an dieser alles Gute und stets eine glückliche Hand.

Gewählt wurden:

1. Vorstand: Margit Schwab