Durchführung des 12. Sitzungswochenende

Home » » Durchführung des 12. Sitzungswochenende
  1. Prunksitzung nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz. In der frisch sanierten Geisberghalle konnten die ,,neuen‘‘ Sitzungspräsidenten Dominik Kriener und Johannes Lannig endlich ihr Debüt auf der neuen angebauten Hallenbühne geben. Man spürte, dass alle Greußenheimer, das gilt für Publikum, Akteure und Helfer, von der ersten Sekunde an im Faschingsfieber waren. So als hätten wir nie pausieren müssen. Einfach Sensationell!

Dem Publikum konnte je Abend acht Tänze, sowie sieben Shows und Büttenreden präsentiert werden.

Auf der Bühne waren zu sehen:

Büttenredner:

Emil Endres, Frank Beck, Armin Spitznagel, Bernd Kleinschnitz, Gabi und Petra

Shows:

Näu Äule

Stimmungsraketen: Martin Scheiner, Xaver Rathmann,

Tanzgruppen:

Sunshine Minis, Sunshine Kids, Greßemer Spitzbuwe, Magics, Remixed, Greußenheimer Nachtschwärmer, Greußemer Dreambäuch

Gastgarden aus Winterhausen und Rimpar

Gäste:

KCK aus Winterhausen, Faschingsclub aus Thüngersheim, Greußener Karnevalsverein, Hettschter Häracha , Rimpar Karnelvalsgesellschaft, Pater Prasanna, Karin Kuhn (Bürgermeisterin Greußenheim), Marco Herbert & Ingrid Ganzer (Fastnachtsverbandes Franken), Landrat Thomas Eberth, MDL Kerstin Celina, Bezirksrätinnen Rosa Behon & Christina Feiler, die Kreisräte Thomas Hoffmann, Thomas Rützel & Björn Jungbauer.

Bilder unter: Bilderarchiv Session 2022/2023

| | Kommentare deaktiviert für Durchführung des 12. Sitzungswochenende