Landkreisfasching

Home » » Landkreisfasching

Närrisches Treffen in Greußenheim

2020_02_19_64

 

Am 18. Februar waren die FaschingsFreunde anläßlich des diesjährigen Jubiläums Gastgeber für den 21. Empfang des Landkreis-Chefs.  39 Gilden und Gesellschaften im Landkreis Würzburg waren der Einladung des Landrates Eberhard Nuß nach Greußenheim gefolgt.

Es war der Abschied für Eberhard Nuß von der Narrenbühne. 12 Jahre lud er die Narren des Landkreises ein, die diesen Abend gerne zum Kennenlernen und Austauschen.

Unsere Sitzungspräsidenten Bernd Kleinschnitz und Wolfgang Haag führten durch den Abend. Auszüge aus dem Programm der Jubiläumsprunksitzungen, Ehrungen durch den Landrat und den Fastnachtverband Franken sorgten für einen kurzweiligen Abend. Mit dem traditionellen Tanz der Prinzenpaare endete der offizielle Teil der Veranstaltung.

Bilder unter: Bilderarchiv Session 2019/2020

| | Kommentare deaktiviert für Landkreisfasching

Comments are closed.

« »