Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Home » » Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

V Vorstandschaft 2021

Am 18. Juni 2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wir möchten uns bei allen Anwesenden nochmal herzlich bedanken.
Im Zuge der Versammlung wurde auch die Vorstandschaft neu gewählt, die sich wie folgt zusammensetzt:
1. Vorstand: Bernd Kleinschnitz
2. Vorstand: Armin Spitznagel
Kassiererin: Heike Engelhart
Schriftführerin: Kathrin Schwab
Beisitzer*innen: Kerstin Hoppe, Marco Klein, Alexander Kuhn
Kassenprüferinnen: Bianca Kriener, Melanie Jäckel
Zusätzlich in die Vorstandschaft berufen wurden unsere Sitzungspräsidenten Johannes Lannig und Dominik Kriener.
Ein großes Dankschön gilt unserer langjährigen Vorsitzenden Margit Schwab und unserem Beisitzer Wolfgang Haag, die nach fast 12 Jahren aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind. 
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Session 2021/22 und unsere Sitzungen in der neuen Halle!
Die Vorstandschaft der FFG

| | Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Comments are closed.

« »