Humor mit Weitblick-fränggisch Comedy

Home » » Humor mit Weitblick-fränggisch Comedy

Neue Wege, im wahrsten Sinne des Wortes, gingen die FaschingsFreunde Greußenheim (FFG) mit „Humor mit Weitblick – fränggisch Comedy“

Über einen gut 2,5 Kilometer langen Rundweg führte  Armin Spitznagel die Zuhörer zur kleinen Waldbühne am Aussichtspunkt „Weitblick“. Mit gut dossierten Anekdoten, mal witzig mal tiefsinnig, mal berührend – stimmte er auf den fränggischen Humor ein.

Tiefsinnige, witzige und spitze fränkische Wort-Spielereien mit Bernd „Schins“ Kleinschnitz,Eberhard Nuß und Wolfgang Huskitsch.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Greußenheimer Alphornbläser“Gässbärch Echo“
Bilder unter: Session 2021-2022-Humor mit Weitblick

 

 

 

| | Kommentare deaktiviert für Humor mit Weitblick-fränggisch Comedy

Comments are closed.

« »